In diesem Artikel finden sie eine detaillierte Anleitung zum reibungslosen Download von TeamViewer, damit wir Ihnen per Fernwartung support bieten können.

Klicken Sie dazu zunächst auf den Button Fernwartung starten

Exe-Datei abspeichern

  • Sollte sich dieses Fenster nicht automatisch öffnen, gehen sie direkt weiter zum nächsten Schritt
  • Wählen Sie jetzt den Speicherort der Datei  "TeamViewerQS.exe" aus 
  • Wählen Sie hierbei "Downloads" (links) aus und speichern die Datei ab

Datei öffnen

  • Nachdem der Download abgeschlossen ist, öffnet sich oben rechts auf dem Bildschirm die Datei
  • Klicken Sie auf "Datei öffnen"
  • Sollte sich das Fenster nicht automatisch öffnen, können Sie die Datei in ihrem Download-Ordner finden

Änderungen auf Computer zulassen

  • Es öffnet sich ein Fenster, in dem steht: 
  • Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?
  • Klicken Sie hier auf "Zulassen" 

EULA und AVV Zustimmen

  • Ein weiteres Fenster öffnet sich, bei dem Sie die Bedingungen der EULA und AVV zulassen
  • Setzen sie den Haken im Feld "Ich akzeptiere die Bedingungen der EUAL und des AVV"
  • Klicken Sie auf "Fortsetzen"

Session-Code erhalten

  • Die Installation ist nun abgeschlossen und ein neues Fenster öffnet sich
  • Nun müssen Sie unserem Support nur noch Ihren Session-Code mitteilen und Ihnen kann geholfen werden.

Suche

Anschrift

Alex-Gugler-Weg 2
83700 Rottach-Egern

Telefon und Fax

Tel: +49 (8022) 188788-0
Fax: +49 (8022) 188788-90

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
08.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
08.30 bis 13.00 Uhr

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.