Bei der Verwendung Ihrer Informationstechnologie im Tagesgeschäft benötigen Ihre Mitarbeiter Unterstützung. Ein guter Benutzerservice kann dazu beitragen, die Akzeptanz der Anwendungen und die Benutzerzufriedenheit zu steigern.
Wir bieten Ihnen und Ihren Benutzern eine zentrale und freundliche Anlaufstelle
- Technischer Support
Unterstützung bei der Behebung technischer Probleme - Anwenderunterstützung
Beantwortung von Fragen zur Nutzung von Software, Hardware oder IT-Diensten - Remote Support
Technische Unterstützung per Fernwartung, um Probleme lösen zu können, ohne vor Ort sein zu müssen - Vor-Ort-Support
Bereitstellung von technischem Support vor Ort, wenn Fernsupport nicht ausreicht oder Vor-Ort-Support zur Lösung größerer Probleme notwendig ist - Benutzerverwaltung
Erstellung, Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten und Zugriffsrechten - Schulung und Weiterbildung
Durchführung von Schulungen und Workshops
Durch die Bereitstellung von umfassendem Support und Schulungen können Sie sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter die IT-Systeme optimal nutzen und somit effizient arbeiten.