Bei der Verwendung Ihrer Informationstechnologie im Tagesgeschäft benötigen Ihre Mitarbeiter Unterstützung. Ein guter Benutzerservice kann dazu beitragen, die Akzeptanz der Anwendungen und die Benutzerzufriedenheit zu steigern.

Wir bieten Ihnen und Ihren Benutzern eine zentrale und freundliche Anlaufstelle

  • Technischer Support
    Unterstützung bei der Behebung technischer Probleme
  • Anwenderunterstützung
    Beantwortung von Fragen zur Nutzung von Software, Hardware oder IT-Diensten
  • Remote Support
    Technische Unterstützung per Fernwartung, um Probleme lösen zu können, ohne vor Ort sein zu müssen
  • Vor-Ort-Support
    Bereitstellung von technischem Support vor Ort, wenn Fernsupport nicht ausreicht oder Vor-Ort-Support zur Lösung größerer Probleme notwendig ist
  • Benutzerverwaltung
    Erstellung, Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
  • Schulung und Weiterbildung
    Durchführung von Schulungen und Workshops

Durch die Bereitstellung von umfassendem Support und Schulungen können Sie sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter die IT-Systeme optimal nutzen und somit effizient arbeiten.

Hot Galatea

Suche

Anschrift

Alex-Gugler-Weg 2
83700 Rottach-Egern

Telefon und Fax

Tel: +49 (8022) 188788-0
Fax: +49 (8022) 188788-90

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
08.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
08.30 bis 13.00 Uhr

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.